Die Ruhezone

Die Ruhezone, PS. food & lifestyle und du: Ein starkes Team für den ersten Schritt zu deinem gesunden Lebensstil!

Jeder Mensch ist einzigartig! Und das erfordert einen persönlichen Ansatz. Als dein Coach kann ich dich motivieren und eine individuelle Losung für dich finden. Ich bin Sandra, seit über 20 Jahren berate ich Menschen in den unterschiedlichsten Lebenssituationen.

Durch meine zertifizierte Ausbildung zur Ernährungsberaterin für Diabetiker und Nierenkranke, meine Lizenz für Ernährungsberatung im Sport- und Fitnessbereich sowie langjährige Erfahrung im Bereich Personal Training und ketogener Ernährung, die ich selbst seit Jahren lebe, habe ich meine Expertise aufgebaut um Dich professionell zu begleiten. Dabei ist mir eine ganzheitliche Herangehensweise und ehrliche Kommunikation auf Augenhöhe enorm wichtig.

Das Programm von PS. food & lifestyle basiert auf der Grundidee, dass du dich gut fühlen, Energie haben und zufrieden mit deinem eigenen Spiegelbild sein mochtest. Hierbei geht es um viel mehr als das Gewicht auf der Waage: Ich mochte dir dabei helfen, einen gesunden Lebensstil zu entwickeln, der dich glücklich macht und zu dir passt. Denn der Weg zu einem positiven Selbstbild ist an keine bestimmte Kleidergröße gebunden und verläuft nicht immer gleich.

Bei PS. food & lifestyle steht das langfristige Ergebnis im Vordergrund. Deshalb unterstutze ich dich auf dem Weg mit jeder Menge Inspiration und Motivation und gebe dir genau den kleinen Anstoß, den du ab und zu brauchst, um durchzuhalten. So erzielen wir gemeinsam echte Ergebnisse. Mit Leichtigkeit - und auf eine Art, die zu dir passt.

Schmackhafte und hochwertige Produkte

Wraps, Cracker, Muslis, Nudeln und praktische Snacks sind nur ein paar Beispiele fur die vielen leckeren Produkte aus dem PS. food & lifestyle Sortiment, die mit Gemüse, Fleisch oder Fisch ergänzt werden. Mit etwa 5 - 6 Mahlzeiten pro Tag legen wir den Grundstein fur eine gesunde Ernährung, die sich leicht in deinen Alltag integrieren lässt.

Warum PS. food & lifestyle?

Das von Ernährungswissenschaftlern entwickelte Konzept kann dich in folgenden Punkten unterstützen:

  • persönliche Begleitung mit deinem Coach
  • einfache, wertvolle und gesunde Ernährung
  • individueller Ernährungsplan
  • ein gesunder Lebensstil
  • Erhalt der Muskelmasse
  • kein Jo-Jo-Effekt
  • einjährige Nachbetreuung durch deinen Coach

Du hast die Möglichkeit in bar oder per EC-Karte zu zahlen. Ausreichend Parkmöglichkeiten sind an der Straße vorhanden.

 

Hinweis zu Terminabsagen des Kunden

Bei kurzfristiger Absage unter 24 Stunden vor Terminbeginn erlaube ich mir 50% der Behandlungskosten in Rechnung zu stellen. Bei Nichterscheinen ohne Absage sind 100% der Behandlungskosten fällig. Ich bitte um Verständnis.